Wie können wir Dir helfen?

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung, unseren Produkten oder ein anderes Anliegen? Hier findest Du einfach und schnell die Antwort zu vielen häufig gestellten Fragen.

Fragen & Antworten

Rund um deine Bestellung

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen / entfernen?

Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich deinem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen, da diese zeitgleich an unser Logistikcenter übermittelt werden. In diesem Fall gibst du am besten einfach eine neue Bestellung auf, falls du zusätzliche Produkte bestellen möchtest.

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten.

Hast du schon gecheckt ob sich diese Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Wenn das nicht der Fall ist, kannst du uns gerne kontaktieren und wir schicken dir die Bestell- sowie Versandbestätigung gerne erneut zu.

Wie muss ich bei Reklamationen vorgehen?

Schreib uns bitte eine Mail (kontakt@shaktivaniayu.com) inkl. Bestellnummer und einem Foto/Video und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich und sorgfältig um dein Anliegen.

Wie kann ich meine gesamte Bestellung stornieren?

Eine Bestellung kann grundsätzlich nicht storniert werden, da diese zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen werden. Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb 30 Minuten deiner Bestellung abzufangen und zu stornieren. Bitte schreibe uns dazu umgehend eine Mail an (kontakt@shaktivaniayu.com).

Lieferung & Versandkosten

Wie lange dauert der Versand?

Vorneweg: Wir sind schnell 🙂. Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr mittags bei uns eintreffen, versenden wir in der Regel am gleichen Tag. Wir versenden mit der Deutschen Post/DHL. Oft treffen die Bestellungen innerhalb Deutschlands schon am nächsten Tag ein, rechne aber bitte mit zwei bis drei Tagen. Nach Österreich und in weitere EU-Länder sind die Pakete drei bis fünf Tage unterwegs.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir dein Paket an DHL bzw. dem Versandpartner übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. Somit siehst du jederzeit wo sich dein Paket befindet. Du findest deine Sendungsnummer ebenso, wenn du in der Bestellbestätigung auf deine Bestellinformationen klickst.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht storniert werden, da diese mit deiner Sendung zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertragen wird. Während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-18 Uhr) können wir versuchen, die Bestellung innerhalb 30 Minuten deiner Bestellung abzufangen und zu einer neuen Lieferadresse zu ändern. Bitte schreibe uns dazu umgehend eine Mail an kontakt@shaktivaniayu.com

Mein Paket ist nich innerhalb der angegeben Lieferzeit angekommen. Was kann ich tun?

Alles Gut! Dein Paket ist sicher und es hat noch nie jemand nicht seine Ware erhalten. Sollte dein Paket innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte zuerst die Sendungsverfolgung. Eventuell wurde dein Paket in einem Paketshop oder bei einem Nachbar abgegeben. Sollte das nicht der Fall sein und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändern, kontaktiere uns gerne unter kontakt@shaktivaniayu.com

Mein Paket ist verschwunden - was nun?

Manchmal kommt ein Paket nicht an. In so einem Fall ist es immer ratsam einen Nachforschungsantrag bei dem Versanddienstleister zu stellen. Falls deine Bestellung nicht bei dir eingegangen ist, schreib uns an kontakt@shaktivaniayu.com und wir werden uns um eine schnelle Lösung kümmern.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst dich bei uns entscheiden zwischen PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Shop Pay.

Retouren & Rückerstattung

Wie kann ich meine Ware zurück schicken?

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:

1.      Wenn du einen defekten Artikel zurücksenden möchtest, schieße von diesem bitte davor ein Foto.

2.      Schicke das Paket anschließend an eine für dich zutreffenden Adresse:

Shakti Vani Ayu
Hauptstrasse 32
D-79379 Müllheim

3.      Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, bitten wir um etwas Zeit für die sorgfältige Bearbeitung von Retouren,wir bearbeiten deine Retoure nach Ankunft bei uns im Lager aber natürlich so schnell wie möglich und du bekommst von uns deine Rücksendung über die beim Kauf im Onlineshop verwendete Zahlungsart innerhalb von maximal 14 Tagen erstattet.

Alle notwendigen rechtlichen Hinweise zu deinem Widerrufsrecht findest du hier.

Kann ich bereits benutzte Produkte widerrufen?

Aus hygienischen Gründen und aus Grund der Reinheit ist ein Widerruf und eine Rücksendung von geöffneten Produkten leider nicht möglich.

Diese Artikel können wir bedauerlicherweise nicht zurücknehmen und Dir den gezahlten Betrag nicht erstatten.

Noch offene Fragen?

Deine Frage war nicht dabei und Du benötigst weiterhin unsere Hilfe? Unser Customer Happiness Team steht Dir gerne persönlich für alle Fragen zur Seite!